
Eine gute Idee, ein attraktiver Shop, eine durchdachte Logistik – das alles ist nicht mehr als ein Anfang. Diese Erfahrung haben wir mit dem RegioBio-Shop gemacht. Nur mit dem richtigen Content-Marketing-Konzept wird aus einem guten Konzept auch ein erfolgreiches Geschäft.
Bis 16 Uhr bestellt, bis 19 Uhr geliefert.
Lebensmittel punkt.
Vom Design des Logos über die Fotos und Texte bis zur Gestaltung des Shops – die Verpackung soll auf das Wesentliche beschränkt werden, denn der Fokus liegt auf den ganz besonderen Lebensmitteln.


Marke, Branding, Shop, Marketing – alles made by plan p.
RegioBio ist für uns eine besondere Herausforderung. Von der Marken-, Strategie- und Shopentwicklung über SEO und User-Experience bis hin zum Flyer – wir sind für die gesamte Customer Journey verantwortlich.


Gute Fotos sind besonders bei Lebensmitteln entscheidend.
Die wichtigste E-Commerce-Erkenntnis: Der Kunde kommt nicht zu Dir, du musst zu ihm gehen.
Der größte Irrtum: Der Kunde kommt zu Dir.


Die Bio-Bauern sind unsere Helden.
Ach ja, fast vergessen: RegioBio ist eine gute Sache. Sich mit saisonalem und regionalem Gemüse, Brot oder Käse in Demeter- oder Bioland-Qualität zu ernähren, ist gesund und macht glücklich.
Und nichts ist überzeugender als die Protagonisten selbst. Wer mit Demeter-Bauern oder auch -Metzgern spricht, wird schnell verstehen, warum es sich lohnt, bewusster zu leben.