
perspektiven ist der Titel der Medien, mit denen Holcim seine Kunden und potentielle Kunden überzeugen will. Artikel, Videos und Meldungen rücken die Interessen der Mitarbeiter von Baukonzernen oder auch Architektur- und Planungsbüros in den Fokus. Alle Themen werden multimedial aufbereitet, damit sie über verschiedene Kanäle zu den jeweiligen Zielgruppen gelangen können.


Alle Beiträge werden für verschiedene Medien aufbereitet.
In 90 Sekunden werden Produkte und Leistungen in Szene gesetzt.
Große Infrastrukturprojekte sind allein textlich schwer zu erfassen. Erst mit Kameras und Drohnen werden die Dimensionen klar – deshalb setzt Holcim im Content-Marketing immer mehr auf Videos.

Auch in der Baustoffbranche wird ein hochwertig gedrucktes Kundenmagazin geschätzt. Ein attraktives Layout, interessante Texte und Illustrationen sowie spannende Fotos sind die Zutaten für eine nachhaltige und überzeugende Kommunikation.


Der Blick hinter die Kulissen großer Infrastrukturprojekte oder imposanter Gebäude ist für die Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter spannend. Und wer es noch genauer wissen will, findet das auf der neuen Content-Plattform.