planp planp-big arrow-down arrow-horse arrow-brain arrow-pencil arrow-speaker arrow-morph arrow-loading arrow-spinning
Life is tough, but so are you.

Life is tough, but so are you.

Projektleiterin

Wir sind mit CONLEYS schon um die ganze Welt gereist. Für das aktuelle Shooting der Herbst-Winter-Kollektion 2018 blieben wir aber ganz lokal und suchten uns als Location das größte Volksfest im Norden aus – voilà – Willkommen auf dem Hamburger Dom.

Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Lebkuchenherzen machen die Jahrmarktatmosphäre perfekt.

Das bunte Kirmes-Setting eignete sich perfekt für die Inszenierung der Themenstrecke „tough girl“. Eine Kollektion, die sich an starke und selbstbewusste Frauen richtet, cool, modern und feminin in Kombination mit vielen rockigen Details.

Innerhalb eines Tages shooteten wir zwischen Luftballons, Zuckerwatte und kandierten Äpfeln insgesamt 27 Motive. Dies war für das gesamte Team ein Balance-Akt, da neben der Wettersituation (39 Grad in Hamburg) auch die Dom-Touristen nicht wirklich lang auf sich warten ließen. Doch mit guter Vorbereitung, ein bisschen Improvisation und ganz viel Flüssigkeit meisterten wir die Challenge erfolgreich.

Klickt euch jetzt durch die Bildergalerie und bekommt einen exklusiven Eindruck von unserer Produktion.

Konzept: plan p, Fotografin: Sina Görtz, Models: Ariane Norbel, Tanya Redinger, Hair & Make-up: Anja Fichtenmayer, Styling: Jana Krentzlin, Stylingassistentin: Xenia Harm, Art Director Conleys: Anja Elisa Marzin, Art Director plan p: Nadja Damm, Produktion: Ronja Hartmann, Produktionsassistent: Teo Willer

Weitere Beiträge aus unserem Blog.