planp planp-big arrow-down arrow-horse arrow-brain arrow-pencil arrow-speaker arrow-morph arrow-loading arrow-spinning
JUICEDAY: Saft der Woche #02

JUICEDAY: Saft der Woche #02

Projektleiter

Der Hype um den Saft ist endlos, wir kaufen die farbigen Trendgetränke nicht mehr nur in angesagten Saftbars, sondern schon lange im Supermarkt unseres Vertrauens. Der neueste Trend im Superfood-Imperium sind nun aber kaltgepresste Säfte, die sorgfältig und besonders schonend produziert werden und daher unschlagbar gesund sind.

Da die „Work-Vitamin-Balance“ beziehungsweise die Küche bei uns im Keller liegt, hat sich unsere Saftetage nun überlegt, jede Woche der gesamten Belegschaft einen Saft zu kredenzen, der sich gepresst hat. Nun ist das zweite Exemplar unserer wöchentlichen Reihe dran.

Viel Spaß!

Full Saft, Full Vitamine, Full Service.

Davids Roter Oktober

David ist Programmierer, Projektleiter, macht Fotos und filmt. Kurzgesagt: David ist so Full Service wie alle hippen Agenturen seit 2010 zusammen. Und genau das findet sich in seinem Roten-Oktober-Saft wieder. Die Zitrusnoten machen aus deinem span-Tag eine H1, die rote Beete verzaubert dein Montagmorgen-Strichgesicht in ein glamouröses Panoramalächeln und wenn der Ingwer endlich reinkickt, bist du so groß wie David und fragst dich, ob du vielleicht eine Drohne bist. Also, weck den David in dir.

Zutaten

1 Rote Beete

2 Äpfel

4 Karotten

1 Stück Ingwer

1 Zitrone

Weitere Beiträge aus unserem Blog.