planp planp-big arrow-down arrow-horse arrow-brain arrow-pencil arrow-speaker arrow-morph arrow-loading arrow-spinning
JUICEDAY: Saft der Woche #01

JUICEDAY: Saft der Woche #01

Projektleiterin

Der Hype um den Saft ist endlos, wir kaufen die farbigen Trendgetränke nicht mehr nur in angesagten Saftbars, sondern schon lange im Supermarkt unseres Vertrauens. Der neueste Trend im Superfood-Imperium sind nun aber kaltgepresste Säfte, die sorgfältig und besonders schonend produziert werden und daher unschlagbar gesund sind.

Da die „Work-Vitamin-Balance“ beziehungsweise die Küche bei uns im Keller liegt, hat sich unsere Saftetage nun überlegt, jede Woche der gesamten Belegschaft einen Saft zu kredenzen, der sich gepresst hat. Heute fangen wir also mit unserem Saft-Gelage an und stellen euch das erste Exemplar unserer wöchentlichen Reihe vor. Ab sofort heißt es dienstags bei uns: Happy Juicy-Juice-Day!

Hamburg, 10 Uhr, wieder mal Regen, Sonne und alles dazwischen. Der Vitaminhaushalt sitzt

Tina ist Art Direktorin und schwört auf einen Saft mit so vielen abwechslungsreichen Zutaten wie Hamburger Wörter für Regen haben. Giftgrün wie Montag und süßlich, sauer wie kurze Meetings am Freitag. Hier pitchen Gemüse und Obst um deinen Gaumen und bekommen beide den Zuschlag. Eine Mischung, die aus dem Rasterlayout fällt und nicht nur Fashionkunden glücklich macht. Danke Tina!

Zutaten:

1 halbe Gurke
2 Handvoll Spinat
1 Apfel
1/2 Limette

Weitere Beiträge aus unserem Blog.