planp planp-big arrow-down arrow-horse arrow-brain arrow-pencil arrow-speaker arrow-morph arrow-loading arrow-spinning
Die Must-haves der Saison

Die Must-haves der Saison

Projektleiterin

Trotz Rekordsommer und anhaltendem T-Shirt-Wetter schleichen sich schon die ersten Lebkuchen in die Supermarktregale, und auch die Herbst- und Winterkollektionen sind bereits auf dem Weg in die Shops. Der Versandhandel will uns ebenfalls schon mal – rein vorsorglich – Lust auf kalte Wintertage machen und verschickt traditionell Anfang September die Kataloge mit den neuen Outfits für Herbst/Winter.

So auch bei unserem Kunden hessnatur. Dieses Jahr präsentiert der Slow-Fashion-Pionier aus Butzbach in seinem Big Book auf 233 Seiten tolle Farbkombinationen und viel Mode zum Wohlfühlen. Dichtes Wollwalk, flauschiges Bio-Wollfleece und Funktionskleidung aus reinen Naturmaterialien bilden den Kern der Kollektion. Dazu gibt es tolle Stoffe, schöne Designs und praktische Basics, die man zu allen möglichen Kleidungsstücken kombinieren kann. Alles ökologisch und fair produziert. Ein Katalog, der die ganze Familie begeistert.

Noch besser als 100 % Recyclingpapier ist gar kein Papier, deshalb: hier könnt ihr den gesamten Katalog online durchblättern.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Blog.