Foto- und Bewegtbildformate
Seit mehr als 30 Jahren erzählen wir erfolgreich die Geschichten unserer Kunden. Seit 2022 mit einem eigenen Team für Foto- und Video-Content. Bereits im abgelaufenen Jahr konnten wir diesen Bereich nachhaltig in unserem Agentur-Portfolio verankern: 50 Shootings und 17 Filmproduktionen, u. a. für die Heinrich Böll Stiftung, die Hamburger Energiewerke, Gebr. Heinemann, die Allianz Foundation, VTG und Holcim, bestätigen unsere Entscheidung und die Strategie dahinter. Sie zeigen aber auch die hohe Relevanz der Produktionsformate Film und Foto für unsere Kunden in der internen und externen Kommunikation.
Auch 2024 wird unser Storytelling in Bewegung bleiben. Menschen, Produkte und Dienstleistungen inszenieren, Projekte und Prozesse transparent machen sowie Events begleiten. Neue Technologien testen und neue Formate entwickeln. Kreativ und flexibel, emotional und authentisch. Die ersten Termine für Shootings und Drehtage sind bereits fixiert. Also: Scharf ziehen und die Tonangel auswerfen.
Wir freuen uns auf ein bewegtes 2024.
Kamera läuft, Ton läuft. Uuuuuuund bitte!