sFWO#22

Scrollst du noch oder ertrinkst du schon?

 

ertinken

 

Eigentlich wollte icheinen witzigen Text schreiben … Irgendwas mit Segelbooten und unfähigen besten Freunden. Irgendwas über die Werber, die ihre hippen Ideen in einer crispen Microsite ziemlich real rüberbringen und das obwohl man nur scrollen kann, wo aber alles so schön fancy ist. Vielleicht auch irgendwas darüber, dass die Geschichte noch viel besser gewesen wäre, wenn es eine Kampagne z. B. für die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger gewesen wäre. Aber am Ende ist das Ganze einfach gruselig gut, egal wofür es ist. Mit Kopfhörern und im Fullscreen ansehen.

 

Fenster, Fenster an der Wand

 

fenster

 

Jeden Tag öffnen wir Fenster, minimieren sie, verschieben sie, schließen sie und manchmal geben sie auch von alleine den Geist auf. Jose Guizar ist Grafik Designer und lebt in New York und da er wahrscheinlich genauso viele Fenster am Tag sieht wie ich, hat er sich irgendwann dazu entschieden mal vom Schreibtisch aufzustehen um sich echte Fenster anzusehen. Zurück am Schreibtisch illustriert er diese Fenster wieder in dem er andere Fenster öffnet. Am Ende steht eine Website über Fenster, gemacht in Fenstern, zu sehen in Ihrem Browser-Fenster.

 

Rotocatoscopeing

 

caaat

 

Um die Wired mal zu zitieren: „There is only
one thing that can legitimately compete with porn for Internet real estate, and that thing is cats.“

Und um diesen ganzen niedlichen Fellknäueln zu huldigen, hat sich Richard Swarbrick hingesetzt und die besten Katzenvideos auf wunderschöne Art und Weise animiert. NIEEEDDDLICHHHH!!!!

 

TrendyGIFriday

Wenn Illustrator sich dazu entscheidet einfach abzustürzen.

panda

 

Blog Was geht?

Vertrauen macht mutig

Seit 25 Jahren sind wir schon im Geschäft. Hunderte von Magazinen, Katalogen, Broschüren und digitalen Publikationen haben wir bereits produziert. Trotz dieser vielen Jahre haben wir gerade in jüngster Zeit desöfteren die Bestätigung bekommen, dass wir erstaunlich mutig und auch innovativ geblieben sind. Sicherlich liegt es an unseren Kunden, bestimmt auch an unseren Mitarbeitern und vielleicht ist es einfach oft auch das Glück, zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee am richtigen Ort zu sein. Auf jeden Fall sind wir stolz darauf, mit den meisten unserer Kunden schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenzuarbeiten – und sich trotzdem immer wieder mit spannenden Projekten und neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen.

Klaus Willer

Juiceday: Saft der Woche #02

Der Hype um den Saft ist endlos, wir kaufen die farbigen Trendgetränke nicht mehr nur in angesagten Saftbars sondern schon lange…

Juiceday: Saft der Woche #01

Der Hype um den Saft ist endlos, wir kaufen die farbigen Trendgetränke nicht mehr nur in angesagten Saftbars sondern schon lange…

MOVE it like BOMBARDIER

Schon seit vielen Jahren gestalten wir Kundenmedien für Bombardier Transportation – dem führenden Hersteller von modernen Schienenfahrzeugen und -verkehrstechnologien. Seit…