Schöner shoppen mit Northe

Shopping soll heute ein Erlebnis sein und Spaß machen – egal ob man durch Läden schlendert, durchs Internet surft oder im Katalog blättert. Klar. Aber kann das auch im B-to-B-Bereich gelten? Für Baustoffe? Dass der Einkaufsbummel durch den Baustoffkatalog zumindest sehr angenehm und unkompliziert und sogar sehr persönlich sein kann, beweist der neue Hauptkatalog von NORTHE Spezialbaustoffe. Nach einem Komplett-Relauch kommt der Katalog in ganz neuem, edlen aber doch schlichten Look daher.


Der NORTHE-Beratungsservice hat viele Gesichter

Durch das neue Layout finden nun deutlich mehr Produkte auf weniger Seiten Platz –und das noch übersichtlicher als zuvor, sodass sich die Kunden beim Einkauf noch besser zurecht finden. Ein deutlich größerer Platz wurde gleichzeitig den Mitarbeitern eingeräumt. Mit gutem Grund – schließlich steht NORTHE steht für seinen einzigartigen Beratungsservice – durch eben diese Mitarbeiter.

Und als ob das noch nicht reicht, sorgt das neue matte Papier, mit dezenter alufarbener Heißfolienprägung auf dem Titel, für eine edle Anmutung. Außerdem trägt das matte Papier dazu bei, dass der Katalog leichter geworden ist. Nie war der Baustoff-Einkauf schöner. Das hoffen wir zumindest und warten gespannt auf die ersten Reaktionen der NORTHE-Kunden.

Northe titel

Northe 01_Inhalt Northe 02_Service Northe 03_Bodenbeschichtungen Northe 04_Dichtstoffe Northe 05_Spezialprodukte

Blog Was geht?

Vertrauen macht mutig

Seit 25 Jahren sind wir schon im Geschäft. Hunderte von Magazinen, Katalogen, Broschüren und digitalen Publikationen haben wir bereits produziert. Trotz dieser vielen Jahre haben wir gerade in jüngster Zeit desöfteren die Bestätigung bekommen, dass wir erstaunlich mutig und auch innovativ geblieben sind. Sicherlich liegt es an unseren Kunden, bestimmt auch an unseren Mitarbeitern und vielleicht ist es einfach oft auch das Glück, zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee am richtigen Ort zu sein. Auf jeden Fall sind wir stolz darauf, mit den meisten unserer Kunden schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenzuarbeiten – und sich trotzdem immer wieder mit spannenden Projekten und neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen.

Klaus Willer

Juiceday: Saft der Woche #02

Der Hype um den Saft ist endlos, wir kaufen die farbigen Trendgetränke nicht mehr nur in angesagten Saftbars sondern schon lange…

Juiceday: Saft der Woche #01

Der Hype um den Saft ist endlos, wir kaufen die farbigen Trendgetränke nicht mehr nur in angesagten Saftbars sondern schon lange…

MOVE it like BOMBARDIER

Schon seit vielen Jahren gestalten wir Kundenmedien für Bombardier Transportation – dem führenden Hersteller von modernen Schienenfahrzeugen und -verkehrstechnologien. Seit…