Kreativität in Bahnen lenken

Nicht nur das Ergebnis zählt. Manchmal kann schon der Weg dahin selbst Grafiker verzücken. Wie bei einer Online-Kampagne, die wir gerade für einen neuen Kunden entwickeln. Die Idee steht, das Design auch. Nun gilt es, das Ganze mit Leben zu füllen. Fast die ganze Agentur hat sich mit eingebracht und Schlagwörter geliefert. Nach dem Sammeln kommt das Sortieren – und dabei hilft uns das Web-Tool „MindMeister“. Diese Mind-Mapping-Software bringt Übersichtlichkeit ins Wörterwirrwarr und das sogar mit einer gewissen Ästhetik. Was wir dann daraus machen? Das wird demnächst hier zu lesen sein.

Blog Was geht?

Vertrauen macht mutig

Seit 25 Jahren sind wir schon im Geschäft. Hunderte von Magazinen, Katalogen, Broschüren und digitalen Publikationen haben wir bereits produziert. Trotz dieser vielen Jahre haben wir gerade in jüngster Zeit desöfteren die Bestätigung bekommen, dass wir erstaunlich mutig und auch innovativ geblieben sind. Sicherlich liegt es an unseren Kunden, bestimmt auch an unseren Mitarbeitern und vielleicht ist es einfach oft auch das Glück, zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee am richtigen Ort zu sein. Auf jeden Fall sind wir stolz darauf, mit den meisten unserer Kunden schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenzuarbeiten – und sich trotzdem immer wieder mit spannenden Projekten und neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen.

Klaus Willer

MOVE it like BOMBARDIER

Schon seit vielen Jahren gestalten wir Kundenmedien für Bombardier Transportation – dem führenden Hersteller von modernen Schienenfahrzeugen und -verkehrstechnologien. Seit…

Verbunden durch Kommunikation

Olympus Surgical Technologies Europe (Oste) entwickelt und produziert Medizintechnik nach höchsten Qualitätsstandards. An aktuell sechs Standorten in drei Ländern sind…

Menschlich handeln – erfolgreich wirtschaften

EDEKA ist Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative. Der Verbund aus 4.000 selbstständigen Kaufleuten erzielte 2016 mit mehr als 11.200 Märkten und 351.500…