FWO #10

Die große Punktwanderung

re:log

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich die Besucherströme auf der re:publica 2013 von einem Vortrag zum nächsten bewegt haben: Hier!

Jeder Punkt auf dem interaktiven Plan zeigt ein Gerät, das sich auf dem Gelände der re:publica 13 in das Konferenz-W-LAN über einen der circa 100 Access-Points einloggte. Bevor jetzt die Datenschutz-Ritter dieses Landes aus ihren Hüpfburgen in den Krieg ziehen: Nein, es lässt sich nicht mehr nachvollziehen, welches Gerät welcher Punkt ist. Was ich ein bisschen schade finde, aber die Betreiber arbeiten schon daran, dies bei der nächsten re:publica möglich zu machen (natürlich nur, wenn man das auch möchte!).

 

Ist doch alles Pappe

51a4645458689-600x371

 

Unsere – quasi – Nachbarn Paperlux haben für Tim John ein neues Corporate Design entwickelt. Das ist 1.) toll geworden, hat 2.) Rauten, 3.) unglaubliche Visitenkarten, 4.) eine schöne Website und hat 5.) Rauten. Hatte ich schon erwähnt, dass über all dem ein Gitternetz liegt? Aus Rauten!

 

Heute ist auch nur ein Pixel

Bildschirmfoto 2013-05-31 um 10.03.07

 

Endlich mal wieder etwas, das dich von der Arbeit abhalten kann: Wenn der Sommer bei dir nicht so richtig losgehen will, dann setz dich eben vor deinen Rechner und rate das Wetter in anderen Ländern. Eine Umrechnunsgtabelle für Fahrenheit solltest du zwar zur Hand haben, aber sonst steht dem Kopfurlaub nichts im Wege. Also auf zum Wetter raten!

 

Klicken und es läuft



Blog Was geht?

Vertrauen macht mutig

Seit 25 Jahren sind wir schon im Geschäft. Hunderte von Magazinen, Katalogen, Broschüren und digitalen Publikationen haben wir bereits produziert. Trotz dieser vielen Jahre haben wir gerade in jüngster Zeit desöfteren die Bestätigung bekommen, dass wir erstaunlich mutig und auch innovativ geblieben sind. Sicherlich liegt es an unseren Kunden, bestimmt auch an unseren Mitarbeitern und vielleicht ist es einfach oft auch das Glück, zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee am richtigen Ort zu sein. Auf jeden Fall sind wir stolz darauf, mit den meisten unserer Kunden schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenzuarbeiten – und sich trotzdem immer wieder mit spannenden Projekten und neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen.

Klaus Willer

Juiceday: Saft der Woche #02

Der Hype um den Saft ist endlos, wir kaufen die farbigen Trendgetränke nicht mehr nur in angesagten Saftbars sondern schon lange…

Juiceday: Saft der Woche #01

Der Hype um den Saft ist endlos, wir kaufen die farbigen Trendgetränke nicht mehr nur in angesagten Saftbars sondern schon lange…

MOVE it like BOMBARDIER

Schon seit vielen Jahren gestalten wir Kundenmedien für Bombardier Transportation – dem führenden Hersteller von modernen Schienenfahrzeugen und -verkehrstechnologien. Seit…